Der Komfortwischer für Dusche und Bad

- er bewahrt vor Wasserflecken und Kalkablagerungen- er hat eine formschöne, praktische Wandhalterung- er schont die Umwelt(auf Reinigungsmittel kann weitgehend verzichtet werden)- er hat austauschbare Spezial-Gummilippen(in schwarz oder weiß)- er ist stets griffbereit- er ist langlebig - hergestellt aus ausgesuchten Materialien in bester Verarbeitung
Othello

Badwischer mit individualsierbarem Design

Individuelle Endkappen in Form und Farbe passend zu Ihrer Badeinrichtung.

Inzwischen gibt es den Abzieher für Glasduschwände fast von jedem Hersteller für Badezimmereinrichtungen.

Das Produkt selbst wurde von Framis für diesen Anwendungszweck entwickelt, diversifiziert und im Markt lanciert.

Gut aufgehoben und stets griffbereit

Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Individuelle Abstimmung von Accessoires und Armaturen. Schont die Umwelt, weil auf Reinigungsmittel weitgehend verzichtet werden kann.

Der Komfortwischer für Dusche und Bad mit den praktischen Wandhalterungen.
Gut aufgehoben und stets griffbereit. Bewahrt vor Wasserflecken und Kalkablagerungen. Ausgesuchte Materialien in bester Verarbeitung. Mit austauschbarer Spezial-Gummilippe. 

Weitere Produkte

IMPRESSUM |  DATENSCHUTZHINWEISE
Copyright 2019 © HelfrichPro Produktentwicklung gmbh